
Customer Success Agent (all genders)
Die Zukunft von Konferenzen mitgestalten? Bei Converia geht das.
Das gibt es zu tun
Als Customer Success Agent warten innerhalb unseres Teams folgende Aufgaben auf Sie:
- Sie unterstützen unsere Kund:innen dabei, erfolgreich mit Converia zu arbeiten und stehen ihnen bei Fragen zur Bedienung der Software mit Rat und Tat zur Seite
- Bei allgemeinen technischen Fragen wenden sich Kund:innen ebenfalls an Sie
- Sie analysieren jedes Problem und finden optimale Lösungen für unsere Kund:innen
- In Einzelfällen unterstützen Sie Kund:innen direkt vor Ort
Das bringen Sie mit
Sie konnten bereits Berufserfahrung im Veranstaltungs- oder technischen Bereich sammeln und hatten dabei auch Kontakt zu Kund:innen. Außerdem zeichnen Sie sich durch folgende Fähigkeiten aus:
- Kund:innen- und Service-Orientierung sind für Sie selbstverständlich
- Auch unter Zeitdruck und bei schwierigen Kundenanfragen bewahren Sie die Ruhe und führen Kund:innen durch Ihre freundliche Art zum Erfolg
- Sie können den Kern auch komplizierter Anfragen erfassen und selbständig, ohne vorgegebene Antworten, Lösungen für spezifische Kund:innenherausforderungen abstimmen und kommunizieren
- Deutsch & Englisch beherrschen Sie fließend in Wort und Schrift.
Was wir zu bieten haben
Wer bei Converia arbeitet, kommt jeden Tag gerne ins Büro. Warum das so ist?
- Die Türen sind bei uns immer offen, die Wege kurz und der Umgang freundschaftlich
- Wir unterstützen uns gegenseitig und Veränderungen gestalten alle gemeinsam mit
- Flexible Arbeitszeiten mit Raum für Freizeit und Erholung sind bei uns Standard, das gelegentliche Arbeiten im Home-Office nach der Einarbeitungszeit kein Problem
- Zudem stehen in unserer Küche immer gratis Getränke und frisches Obst bereit
Ist das der richtige Job für Sie?
Die Stelle ist ab sofort zu besetzen. Wenn Sie nicht gleich bei uns starten können, warten wir gerne auch ein wenig auf Sie, wenn Sie uns überzeugt haben.
Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Laden Sie uns doch gleich hier Ihre Unterlagen hoch.
Wir sind nicht an einer Zusammenarbeit mit Personaldienstleistern und Arbeitsvermittlern interessiert, weshalb wir diese bitten, uns weder telefonisch noch schriftlich zu kontaktieren.