
Customer Success Agent (all genders)
Die Zukunft von Konferenzen mitgestalten? Bei Converia geht das.
Das gibt es zu tun
Als Customer Success Agent warten innerhalb unseres Teams folgende Aufgaben auf Sie:
- Sie sind die Schnittstelle zwischen uns und unseren Kund:innen
- Sie unterstützen unsere Kund:innen dabei, erfolgreich mit Converia zu arbeiten und stehen ihnen bei Fragen zur Bedienung der Software mit Rat und Tat zur Seite
- Sie analysieren jedes Problem und finden optimale Lösungen für unsere Kund:innen
- Bei Bedarf erarbeiten Sie diese gemeinsam mit anderen Abteilungen, dazu stimmen Sie sich z. B. unserem Support- oder Dev-Team ab
Das bringen Sie mit
Sie konnten bereits Berufserfahrung im Veranstaltungs- oder technischen Bereich sammeln und hatten dabei auch Kontakt zu Kund:innen. Außerdem zeichnen Sie sich durch folgende Fähigkeiten aus:
- Kund:innen- und Service-Orientierung sind für Sie selbstverständlich
- Auch unter Zeitdruck und bei schwierigen Kund:innenanfragen bewahren Sie die Ruhe und führen Kund:innen durch Ihre freundliche Art zum Erfolg
- Sie können den Kern auch komplizierter Anfragen erfassen und mithilfe unserer Knowledge Base selbstständig Lösungen für spezifische Kund:innenherausforderungen abstimmen und kommunizieren
- Deutsch & Englisch beherrschen Sie fließend in Wort und Schrift
Was wir zu bieten haben
Wir glauben, dass Arbeit besser ist, wenn man sich wohlfühlt. Warum das bei uns klappt:
- Sie werden Teil eines Teams, das sich gegenseitig hilft, offen kommuniziert und gemeinsam nach Lösungen sucht
- Die Türen sind bei uns immer offen, die Wege kurz und der Umgang freundschaftlich
- Wir unterstützen uns gegenseitig und Veränderungen gestalten alle gemeinsam mit
- Flexible Arbeitszeiten mit Raum für Freizeit und Erholung sind bei uns Standard, die regelmäßige Arbeit im Home-Office ist nach der Einarbeitungszeit kein Problem
- Überstunden lassen sich kurzfristig ausgleichen, spontaner Urlaub ist meistens kein Problem
- Regelmäßige Teamevents wie Wandertag, Sommerfest und Weihnachtsfeier
- Zudem stehen in unserer Küche immer gratis Getränke und frisches Obst bereit
- Weitere Benefits wie JobRad-Leasing, Tank- und Monatskarten, höhenverstellbare Schreibtische etc.
- Weiterbildungsangebote suchen Sie sich selbst aus
Ist das der richtige Job für Sie?
Die Stelle ist ab sofort zu besetzen. Wenn Sie nicht gleich bei uns starten können, warten wir gerne auch ein wenig auf Sie, wenn Sie uns überzeugt haben.
Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Laden Sie uns doch gleich hier Ihre Unterlagen hoch.
Wir sind nicht an einer Zusammenarbeit mit Personaldienstleistern und Arbeitsvermittlern interessiert, weshalb wir diese bitten, uns weder telefonisch noch schriftlich zu kontaktieren.